Automation Anywhere

Beim Einsatz von RPA haben wir uns für RPA-Software von Automation Anywhere entschieden, die lt. Gardner eine Führungsrolle im extrem schnell wachsenden RPA-Markt einnimmt.

Automation Anywhere hat uns – die Automatisierungs- und Digitalisierungsexperten – aus mehreren Gründen überzeugt: Aus den von uns betrachteten Systemen stach es als das intuitivste System heraus. Dies war uns wichtig, da RPA auf eine niedrigschwellige Automatisierung abzielt und Benutzerfreundlichkeit ein wesentlicher Parameter für den Erfolg des Einsatzes im Unternehmen darstellt. Die Plattform ist schnell zu skalieren und an sich verändernde Bedürfnisse der Unternehmen anzupassen. Ein weiterer Entscheidungsbaustein ist die Sicherheit: Hier bietet die Plattform mit bankkonforme Sicherheit und zentralisierte Kontrollen, die über die Sicherheits-, Compliance- und Governanceanforderungen globaler Unternehmen hinausgehen. Die Zukunftsfähigkeit der Plattform ist durch das Zusammenwirken von RPA, KI und Analytik gegeben.

Automation Anywhere ist die einzige Plattform, die darauf ausgelegt ist, den Unternehmen eine digitale Workforce bereitzustellen

.